Thilo Hadamovsky

Das X im F.O.X. – XFORM Hadamovsky

Aus der kreativen Hochburg Schwäbisch Gmünd nach Nordhessen gezogen – ohne einen Kunden – aber mit einer Idee und reichlich gesammelter Agenturerfahrung: Dipl. Produkt-Designerin und Grafik-Designer Thilo Hadamovsky gründeten ein Büro für Gestaltung.

Damals, vor über 20 Jahren hatten wir einfach Glück:

Einen Tag nach Gründung des Büros für Gestaltung XFORM stand unser erster Kunde vor der Tür.

Schnell sprach sich herum, dass in Niedenstein eine neue kreative und engagierte Agentur tätig ist.
Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft, vom Einzelkaufmann, Kommunen, über Bundesverbände bis zum Global Player.

Unsere Schwerpunkte waren und sind bis heute: Ideen und Konzepte rund um die Werbung zusammen mit und für unsere Kunden zu entwickeln.
Alles was bedruckt werden kann, gestalten wir aufwändig und mit viel Liebe zum Detail. Sei es Visitenkarten, Bücher, Broschüren, Kataloge, Plakate, Informationstafeln etc.
Wichtig ist uns hierbei Transparenz und der gute Kontakt zu unseren Kunden.

Unser Credo lautet: „Wir wachsen mit unseren Kunden“. Im Klartext heisst das: Geht es unserem Kunden gut, geht es uns auch gut. So einfach ist das!

Thilo Hadamovsky